Ihr Instrument muss transportiert werden?

Wir sind so spezialisiert, dass selbst erfahrene Möbelspeditionen uns rufen, wenn es so richtig knifflig wird. 
Und dabei ist Transportieren so einfach! Sie sagen uns wo, wohin, was und wann. 
Wir nennen Ihnen unseren günstigen Piano Palme-Servicepreis, inklusive Transportversicherung und vereinbaren einen Termin mit Ihnen.

Beachten Sie, dass:

  • die Auftragserteilung und Terminabsprachen in der Regel telefonisch erfolgen.
  • das Instrument bei sehr ungünstigen Räumlichkeiten eventuell auseinandergebaut werden muss, was für uns wiederum einen Mehraufwand von etwa einer Stunde bedeutet, der mit 60 € inkl. MwSt., extra berechnet wird.
  • es sich bei den genannten Transportpreisen um "Barpreise" handelt, falls nichts anderes vereinbart wurde.
  • Transporte über größere Distanzen (über 100 km) und weit außerhalb des Rhein-Main-Gebietes, in der Regel alle 4 Wochen als Sammeltransport organisiert werden. Das Instrument wird hierbei meist erst an einem der Folgetage nach der Abholung ausgeliefert. In der Zwischenzeit wird es bei Piano Palme fachgerecht zwischengelagert.
  • alle Instrumente, solange sie in unserer Obhut sind, versichert sind.
  • Wir sind zertifizierter Hersteller für Holzverpackungen nach dem IPPC-Standard 


 Nehmen Sie mit uns Kontakt auf